1.0 von 5 Sternen Wo soll das noch enden?, 28. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: LG GH22NS S-ATA bulk, Super Multi-Laufwerk, schwarz (Personal Computers)
Nachdem mir mein LG Brenner mit Lightscribe abgeraucht ist, (Erkannte einfach keine CD/DVD Rohlinge mehr an - Lightscribe geht aber noch) und ich eh von dem Kabelsalat weg wollte, habe ich mich für dieses Gerät entschieden.
Es Sollte sich mal wieder als Fehlkauf heraus stellen:-(
Anfangs Konnte ich mit dem Brenner jedes Medium Brennen und auch wunderbar wieder auslesen.
Inzwischen ist es nur noch zum auslesen gekommen, da das Gerät KEINE Rohlinge mehr beschreibt!!!

Trotz das ich bei meinen CDR's 16x eingebe brennt der BRenner mit Vollgas und bricht ab der Mitte (ca.) ab.
Bei DVD Rohlingen der gleiche Fehler:-(

bei CDRW'S die mit 10x beschreibbar sind dreht der BRenner auf Volltouren und angezeigt bekomme ich, das er grad mit 0,1x brennt...!!!
nach 20 Minuten bricht er dann mit einem Focusierungsfehler ab...

Früher waren die LG Brenner Qualitativ besser (Hatte einen der wurde 10 Jahre alt)
Seit den 2 defekten in 3 Monaten steht bei mir Fest, Es wird definitiv KEIN LG mehr geben!

Ersteintrag: 17.07.2010 22:06:24 GMT+02:00
Franz Richter meint:
Manchmal liegt es nicht am Brenner, wenn der Brenner versagt, sondern am Arbeitsspeicher. Seit ich - nach vielen Fehlbränden und leider dann auch Bluescreens - meinen Speicher getestet und und ausgetauscht habe, läuft der LG-Brenner wieder ohne Probleme.

EUR 55,98 EUR 21,50

Ort: Sinsheim