Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Wow, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nike Herren Motion Pant C Brushed (Sports Apparel)
Ich (w) hab mir die Hose in Größe S bestellt, da mir noch eine Jogginghose mit Fleecefutter fehlte nd ich schon lange eine suchte. Habe mir die anthrazit farbene mit goldener Schrift gegönnt und passt ir sehr gut. Ich bin 1,70m und hab Kleidergröße 40. Die Hose sitzt lässig und rutscht nicht. Die Beine sind vllt etwas lang aber durch den engeren Beinabschluss rutscht nichts über die Hacke. Sie ist in der Tat sehr warm, war eben mit dem Hund Gassi und meine Beine waren sehr warm und mein Gesicht kalt. Hab mir die Hose gleich nochmal gekauft und vllt kriegt mein Freund auch noch eine, obwohl er schon so viele Jogginghosen hat^^ Sehr weich und bequem, absolut zu empfehlen. Lieferung war auch sehr schnell

[Abbrechen]