5.0 von 5 Sternen Capt`n Sharky, 26. April 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lernerfolg Vorschule - Capt'n Sharky (Videospiel)
Aufgrund der positiven Rezensionen habe ich das Spiel für meine Kleine erworben und wurde nicht enttäuscht. Obwohl sie noch nie mit derartigen Spielen Umgang hatte, brauchten wir unserer Kleinen (gerade 6 Jahre alt geworden) nichts erklären, dies übernahm Sharky für uns. Wirklich gelungen, Dirk Bach. Leider sind zwei Spiele dabei, wo englische Sprachkenntnisse gefordert werden, da musste unsere Kleine passen. Wir hätten hier helfen können, doch die nicht flüssige Spielführung lehnte sie ab. Ansonsten ist die Spieleauswahl gelungen, da alle Bereiche (Logik, Umgang mit Zahlen und Geldwerten) gefordert und gefördert werden. Ein Problem sehe ich für uns - muss also nicht für Jeden zutreffen: Wenn alle Level gespielt worden sind, weiß ich nicht, ob das Interesse vorhanden ist, nochmals von Vorn anzufangen. Könnte ich erst in ein paar Wochen einschätzen. Für alle, die ein Spiel für Vorschulkinder suchen, das wirklich fördert: kauft Capt`n Sharky!

EUR 29,99 EUR 19,99

Ort: Rügen