2.0 von 5 Sternen Irrefuehrende Ausgabe, 1. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Graf von Monte Christo (Kindle Edition)
Wie bereits von den vorherigen Kommentatoren angemerkt, handelt es sich hier um eine stark gekuerzte Ausgabe. Ein Umstand, auf den Amazon hinweisen sollte. Auch wenn das e-book gratis ist: es ist schliesslich meine Lesezeit, die ich fuer eine unvollstaendige Lektuere aufwende. Das geht besser, Amazon!

Ersteintrag: 20.12.2013 07:07:49 GMT+01:00
C. Schmidt meint:
Ich möchte darauf hinweisen, dass sich diese Rezension NICHT auf die Kindle-Ausgabe "Der Graf von Monte Christo - ungekürzte Gesamtausgabe bezieht"! Diese Ausgabe ist -wie der Name schon sagt- ungekürzt und original!

Auf meinen Wunschzettel