5.0 von 5 Sternen Super angenehm, 19. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Vibram FiveFingers Classic, Herren Sportschuhe - Fitness (Textilien)
Die Vibram Five Fingers sind super angenehm zu tragen, wenn ich sie erst einmal anhabe möchte ich sie am liebsten nicht wieder ausziehen. Kein Vergleich zu anderen Schuhen oder gar barfuß laufen, denn beim barfuß laufen hat man ja stets die Gefahr das man sich den Fuß verletzt, durch z.B. Glasscherben, spitze Steine oder durch Insektenstiche.
Das Anziehen ist ein wenig Fummelarbeit, aber mit ein wenig Übung klappt das Anziehen auch immer besser.
Für Leute die ihre Gesundheit schätzen und dem Körper etwas gutes tun wollen absolut empfehlenswert.

Ersteintrag: 11.09.2011 14:42:55 GMT+02:00
Hyperion meint:
Gold richtig..der Hammer ich laufe nur noch mit den Teilen herum..außer auf Arbeit da würde ich dann schon Lacher ernten. Aber privat wie ein Äffchen...hehe
Am Anfang ist mir immer der kleine Zeh eingeschlafen...aber der ist jetzt adaptiert und meckert net mehr. Ich empfehle diese Schuhe......Gruß

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel