5.0 von 5 Sternen Einsteigerkiste, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Vallejo Game Color Box Set (72 Colours + 3 Brushes + Carry Case) (Spielzeug)
die Farben von Vallejo finde ich erstklassig. Nachdem ich früher mit Revel-Farben auf Nitrobasis, danach Gamesworkshop und später auch Revel-Wasserbasis-Farben benutzt habe finde ich das Sortiment von Vallejo am besten. Was Deckkraft der hellen Farben angeht und auch die Art der Behälter. Die kleinen Fläschchen erfordern zwar eine Palette aber dafür trocknet nichts im Topf ein. Gelungene Mischung für Einsteiger um ein großes Sortiment zu bekommen. Man kann auch nach und nach umsteigen und einzeln kaufen. Jeder wie er will.
Einziges Manko meiner Meinung nach. Vallejo bietet neben den Game Color auch die Farben als Model Color an wo es dann auch Farbtafeln gibt um zu zeigen welche GW Farbe z.B. die entsprechende Model oder Game Color entspricht. Auch andere Hersteller sind dort zu finden aber es gibt keine Tafel die diese Farben bei den Air Color von Vallejo vergleicht. Hier könnte der Hersteller noch nachbessern, vor allen da es sein eigenes Produkt ist.

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Ort: Werne