5.0 von 5 Sternen Supertolles Kochbuch, 17. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Meine besten Rezepte (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir dieses Kochbuch gekauft und schon 2 Rezepte ausprobiert: Flammkuchen und Käsekuchen mit Vanille und Limette. Beide schmecken absolut himmlisch! Die Anleitungen sind klar und verständlich und kurz und bündig gehalten, nicht so, weie man es von manch anderen Kochbüchern kennt (lang, umständlich und im Endeffekt nicht verständlich). Ich werde mich weiter durch das Buch kochen und ich bin mir sicher, dass ich auch in einigen Jahren noch gerne auf dieses Buch zurückgreifen werde. Das ist nicht bei allen Kochbüchern, die ich zu Hause habe, der Fall. Bei den meisten hab ich ein, zwei Sachen probiert und die Bücher sind danach auf Nimmerwiedersehen im Schrank verschwunden, weil sie nicht das gehalten haben, was sie versprachen. Bei diesem ist es anders. Ein absolutes Muss für Hobbyköche. Mein Fazit: Kaufen!

Ort: Österreich