5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsmantel, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Damen Jacke Iceguard Coat (Sports Apparel)
Ich schließe mich den meisten Käufern an: super leichter Mantel, hält total warm und sieht auch noch gut aus. Über Amazon wesentlich günstiger gekauft, als vom Händler. Ich freue mich immer wieder über das schnelle Zustellen der gewünschten Artikel und den guten Service von Amazon. Danke Ihr lieben Leute. ... Und nochmal zum Mantel. Er ist mein absolutes Lieblingsteil und muß jetzt die nächsten Jahre herhalten! Wer ihn sich kaufen möchte, sollte wissen, dass der Mantel genau paßt. Ich trage zwischen S und M, habe eine S bestellt und hab noch Platz für eine dicke Strickjacke oder Pullover. Der Mantel ist nicht zu eng. Woran ich mich noch gewöhnen muß, ist der seitenverkehrte Reißverschluß. Den hat Jack Wolfskin wohl bei allen Damenjacken. Für war es zu Anfang ein kleines Problem, ich hab den Mantel nicht gleich zubekommen, also musste ein wenig "fummeln". Aber nun hab ich den Dreh raus und krieg ihn auch mit der linken Hand zugezogen.

Ort: Berlin