Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Beste Film aller Zeiten, 13. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Machete (Limited Edition Figurine Giftset, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film ist seit langem ein super gemachter Film. Eigentlich bin ich nicht der Typ bzw die Frau, die auf solche Filme steht, aber als ich Machete im Kino gesehen habe, war ich begeistert und bin es immer noch.

Die BlueRay gehört in jede gute Sammlung.Schön viel Blut, Gemetzel und Witz machen den viel super sympathisch.

Also kauft euch diesen Film oder schaut ihn euch vorher noch im Kino an. Top. Daumen hoch.

MfG

Klene

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 13.01.2011 22:01:13 GMT+01:00
H. Wionsek meint:
ich war kurz davor, diese "rezension" als unzumutbar zu markieren...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2011 22:27:24 GMT+02:00
Marcus Witt meint:
Genau, der "unzumutbar-Button" fehlt echt noch! Aber es gibt schlimmeres hier!

Veröffentlicht am 17.04.2011 11:26:21 GMT+02:00
M. Quell meint:
Bester Film aller Zeiten??? Oh mein Gott ....