Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Vorsicht auf dem Marketplace, 22. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: SanDisk SDSDX-004G-X46 Extreme SDHC 4GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 30MB/s lesen) (Personal Computers)
Die Karte ist sicher sehr gut. Dazu möchte möchte ich mich jedoch nicht weiter äußern, stattdessen aber zu einigen Anbietern der Karte.
Da die negativen Bewertungen bei den Marketplace-Verkäufern schwer zu finden sind, schreibe ich die Warnung zusätzlich hier: Bei mindestens einem Marketplace-Verkäufer erhält man nur die unverpackte Karte ohne Zubehör, welches wohl problemlos nachgeliefert wird. Aber ob die Karte tatsächlich neu ist, weiß man so nicht.
Die Lieferung von amazon war dagegen komplett und so verpackt, wie man das bei Neuware erwarten kann.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.11.2012 15:38:56 GMT+01:00
Panda11 meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2012 18:53:55 GMT+01:00
andpro77 meint:
Funktioniert auch für Fotos. Tatsächlich verwende ich sie genau dafür.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2012 19:24:11 GMT+01:00
Panda11 meint:
Allesn klar!Danke für die Antwort!

Veröffentlicht am 25.01.2015 15:18:50 GMT+01:00
KPF meint:
Ich kaufe grundsätzlich nur noch direkt bei Amazon. Habe zu viel schlechte Erfahrung mit Marketplace gemacht. Auch wegen der vereinfachten Rückgabe, Umtauch oder Gutschrift. Da ist Amazon beispiellos TOP!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2015 17:30:05 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.01.2015 17:30:27 GMT+01:00
Geany meint:
kann ich bestätigen, habe vor ein paar Tagen Druckpatronen bei einem anderen Anbieter gekauft, die waren falsch, sollte ich nach London senden, natürlich auf eigene Kosten, ich habe diese Patronen dann weggeworfen. Nur bei Amazon kaufen, da gibt es solche Probleme nicht.