weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Einfach Unschlagbar gut, 29. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Little Big Planet (Videospiel)
Für angemessene 29,95 Euro habe ich dass Spiel erworben.

Und es hat sich jeder Cent gelohnt.

Spitzengrafik, Spitzenspielspaß.

Es macht einfach süchtig . Hiermit steht für mich auf jeden Fall jetzt fest : Die Vita ist kein Flop !

Dieses Spiel ist ein MUST HAVE für alle VITA Besitzer.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.10.2012 11:30:41 GMT+01:00
slo-star13 meint:
Leider hat sich das Spiel nicht positiv auf die VKZ ausgewirkt:-(...Wollen wir hoffen das AC3 Liberation dafür sorgt...So ein toller Handheld muss jezt endlich mal auf Betriebstemperatur kommen, v.a. wenn jetzt nach und nach so tolle Spiele erscheinen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.11.2012 19:02:10 GMT+01:00
Hotwheels82 meint:
Ich denke wie du,der kleine planet kommt ganz gross rüber auf der ps vita! Im vergleich zur ps3 version bevorzuge ich das mobile ps vita gerät ,da auf der kleien konsole alle funktionen der vita genutzt werden und das game top angepasst wurde! Hoffentlich kommen noch mehr nachfolge gams von little big planet ps vita!kaufempfehlung!