5.0 von 5 Sternen Genial!!!, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pacific Rim [Blu-ray] (Blu-ray)
Mir gefilel der Film sehr gut.
War ein Blind-Kauf und ich wurde absolut nicht enttäuscht.

Wer auf Transformsers und Kaju-Filme steht (bspw. Godzilla) der darf hier ohne Bedenken zugreifen.
Ich würde den Film aus einer Mischung dieser Filme sehen.

Sehr gut haben mir die Kreaturen gefallen, aber bei Guillermo del Toro als Regisseur ("Pans Labyrinth") habe ich auch nichts anders erwartet. Mit sehr viel Liebe zum Detail ist man hier an die Kreaturen und die Mechs herangegangen.

Schade fand ich, dass die Titelmelodie sich sehr oft wiederholt, aber nichtsdestotrotz auch musikalisch sehr schön untermalt.

Wer Interesse an der Machart des Filmes hat und generell gerne Special-Inhalte sich ansieht bspw. wie die Kreaturen entworfen wurden oder wie die Kulisen ausgewählt wurden, der wird hier bestens unterhalten. Die beigelegte 2te Disc liefert eine Menge interessanter Facts zum Film.

Wie gesagt wer auch Mech und Kaju-Filme steht, greift auf jeden Fall zu!!!
Großartig tiefgründige Dialoge sollte man hier allerdings nicht erwarten, aber seien wir mal ehrlich, das braucht so eine Art Film auch gar nicht. ;)

EUR 23,99 EUR 18,99

Ort: Dresden