5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsstaffel, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: True Blood - Die komplette sechste Staffel [4 DVDs] (DVD)
Für mich die bisher beste Staffel.
Klar, jeder hat einen anderen Geschmack, aber mir gefällt Staffel 6. Einige Charaktere werden mich zwar immer nerven (Sarah Newlin zum Beispiel und Jessica war mir auch schon mal sympatischer) und die Qualität der einzelnen Episoden schwankt doch sehr.
Als Mann wird es mir auch immer ein Rätsel bleiben, warum ausgerechnet die eher farblose, langweilige Sookie die schärfsten Kerle anzieht - Muss wohl wirklich an ihren inneren Werten (Feenblut) liegen. Jason ist nicht ganz der dumme Tropf der früheren Staffeln, sorgt aber immer wieder für Lacher.
Mein Liebling aber wird immer Pam bleiben mit ihrem trockenen Humor. Die Szene von Pam mit dem Psychologen ist für mich das Highlight der Staffel. Ich hoffe, Pam geht nicht irgendwann in Flammen auf.
Der Splatter in der Episode "Lebensqualität" entschädigt für eine bis dahin eher blutarme Staffel.
Schade, an drei Abenden waren die 10 Episoden vorbei.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.07.2014 02:16:58 GMT+02:00
le Loup meint:
Kann mir jemand sagen ob die 6te Staffel DVD, Englische Untertitel hat? Danke im Voraus für die Mühen & Antwort ;-)

Veröffentlicht am 08.07.2014 11:25:32 GMT+02:00
Tia meint:
Ja, die DVD hat englische Untertitel.

Veröffentlicht am 09.07.2014 19:10:17 GMT+02:00
Ein Kunde meint:
Sookie= farblos und langweilig, aaah ja.... ne is klar- bitte dann mal ein Beispiel für farbenfroh und unterhaltsam nennen....?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.07.2014 19:50:09 GMT+02:00
Ja gerne ;-) :
Pam ist witzig und hat den trockensten Humor, ist unterhaltsam.
Jessica ist farbenfroh und ist jeden Morgen wieder Jungfrau, unterhaltsamer geht es wohl nicht. Ja doch, Willa hat dieses Problem ja auch jetzt.
Tara...na ja...
Und jede Braut, die Bill aufreißt, komme mit dem Zählen jetzt nicht mehr nach, ist attraktiver.

Veröffentlicht am 24.07.2014 09:09:45 GMT+02:00
Melia meint:
Pam rockt einfach :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.07.2014 17:27:40 GMT+02:00
Pam: "Sie möchten also in meinen Kopf eindringen?"
Psychater: "Ja, das möchte ich."
Pam: "Wie tief möchten Sie denn eindringen?"

Einfach nur genial!

EUR 33,99 EUR 19,99