Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Meine erste Heino Platte *LOL*, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit Freundlichen Grüßen (Audio CD)
Ich kenne Heino nun schon seit über 20 Jahren. Niemals hätte ich gedacht, dass ich mir jemals eine CD von ihm kaufen werde.
Doch wenn einer so auf "coole Sau" macht und eine meiner Lieblingsbands (Rammstein) sowas von cool interpretiert, dann muss ich mir die Scheibe einfach kaufen.

Was soll ich sagen. Alle Songs klingen sehr modern, mit der unverkennbaren Stimme von "Heino".

Ich gehe davon aus, dass die alteigefleischten Heino Fans sehr enttäuscht von dieser Platte sein werden. Das ist aber auch kein Wunder. Denn mit "schwarz-gelb ist die Haselnuss", oder "hoch auf dem gelben Wagen" hat das hier überhaupt nichts zu tun (Gott sei Dank).

Heino rockt!!!!

[Abbrechen]