5.0 von 5 Sternen Uncut ist da !!!!, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Spartacus: Vengeance - Die komplette Season 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe gestern ( 20.6.13) die Uncut Blu Ray aus Italien bekommen mit Deutschen Ton! Auf der BD steht Italienisch und Englisch aber sie hat Deutschen Ton! Wer eine Kreditkarte hat der sollte zugreifen! Zu kaufen bei Amazon Italien ( soll keine Werbung sein ).

Ersteintrag: 10.06.2013 13:57:52 GMT+02:00
Zauner Regina meint:
gibt´s nen Vorbestell-Link? ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.06.2013 07:43:46 GMT+02:00

danke!!

Veröffentlicht am 21.06.2013 21:28:15 GMT+02:00
Amazon.it ^^

Veröffentlicht am 22.06.2013 15:06:43 GMT+02:00
Habe eine Frage zur Bestellung bei Amazon.it. Wenn ich bei Amazon.de ein Produkt mit FSK 18 bestelle ist das - soviel ich weiß - ja doch ein gewisser Aufwand (Altersnachweis, nur der Besteller darf die Lieferung annehmen etc).

Wie unkompliziert ist das bei Amazon.it? Reicht dafür nur die Kreditkarte oder ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.06.2013 18:25:04 GMT+02:00
Thomas aus Ö meint:
...oder man bestellt es in Österreich ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.06.2013 10:06:55 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.06.2013 10:12:50 GMT+02:00
Prillinator meint:
@Martin Haeckel
Du brauchst nur die Kreditkarte.
Ein Altersnachweis ist nicht nötig bei Amazon Italien.
Es fallen halt die 7Euro Versandkosten an und das wars dann.
Und es kann auch jeder das Packet annehmen.
Eine Sendungsnummer zum verfolgen bekommst du auch.
Aber die Lieferung dauert natürlich etwas länger ich würde sagen so ca. 2-3 Tage mehr dafür das es aus Italien kommt ist das glaube ich in Ordnung.

Ich selber habe schon oft über Italien bestellt und habe noch nie ein Problem gehabt.
Ich hofe ich konnte dir helfen.

@thomas aus Ö
Warum soll man in Österreich bestellen wen Ich sie in Italien schon über einen Monat früher für 37 Euro haben kann?

Veröffentlicht am 23.06.2013 10:41:37 GMT+02:00
J. Pfeiffer meint:
Danke für die Info! Soeben in Italien bestellt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.06.2013 10:03:56 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.06.2013 10:04:49 GMT+02:00
@Prillinator

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.

Habe jetzt bei einem italienischen Händler über Ebay bestellt, bei dem man auch per PayPal (oder Überweisung) bezahlen konnte.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.06.2013 16:09:47 GMT+02:00
SUPERFAN meint:
Hallo
Habe schon oft über " Amazon IT ; UK ; oder FR " uncut " bestellt !
- Kein weiterer Altersnachweis notwendig
- keine weiteren Gebühren ( ausser die Landesüblichen MWST ) oder Zoll ( EU )
Viele solcher Amazon-Lieferungen kommen direkt aus Deutschland
‹ Zurück 1 2 Weiter ›