4.0 von 5 Sternen Zweischneidig...., 13. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Rammstein - Lichtspielhaus (DVD)
Also, ich muss, sagen, dass mich diese DVD auch nicht sooooo wirklich vom Hocker reißt... Dass von den angekündigten Specials nicht alles drauf ist, wie hier einige schon wehleidig feststellten, stört mich weniger: Ich kaufte mir die DVD hauptsächlich wegen den Musikvideoclips und die überzeugen in der Qualität voll und ganz, genauso wie die geniale Menüführung (coole Animationen!!!). Ich bin allerdings wirklich bitter über die Liveauftritt-Mitschnitte enttäuscht: Die Auflösung ist miserabel und die auf die DVD gepressten Mitschnitte sind bestimmt schon seit mehreren Jahren IN DER GLEICHEN QUALITÄT im Internet unterwegs... wegen den Liveauftritt-Mitschnitten lohnt sich der Kauf also auf gar keinen Fall, dann sollte man sich lieber die geniale "Live aus Berlin"-DVD holen!!! ;)
Wer aber "nur" alle bisher offiziell erschienenen Videoclips in DVD-Qualität haben will, der kann getrost zugreifen, vor allem bei diesem superfairen Amazonpreis (im Einzelhandel habe ich die DVD bisher nicht für weniger als 20€ gesehen...)!!!

EUR 20,99 EUR 17,99

Top-Rezensenten Rang: 3.708.085