3.0 von 5 Sternen 1,5Meter???? grade mal 1 METER!, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: INLINE HDMI HighSpeed Kabel mit gewinkeltem Stecker 1,5m St/St bis 1080p FullHD vergoldete Kontakte schwarz (Zubehör)
Guten Tag,

ich habe mir das HDMI Kabel gekauft um meinen Plasma TV mit einen AV Reciver zu verbinden.
Leider bemerkte ich beim anschließen das es nur 1Meter anstatt der versprochenen 1,5 Meter Kabel geliefert wurde.
Das Kabel selbst ist halt ein Minimum Standard Kabel und kein High End Kabel für 100 Euro,
Funktioniert aber.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.05.2013 08:24:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.05.2013 09:25:33 GMT+02:00
Oliver Wolter meint:
Danke für den Hinweis mit der Länge. Übrigens - High End Kabel ist Unsinn. Bei der digitalten Technik gibt es nur 0 und 1. Zwischen teuer und billig gibt es keine Unterschiede in der Übertragungsqualität, bei gleicher Spezifikation. Lediglich wenn die Länge deutlich zunimmt (bei recht langen Kabeln), können die Signale evtl. gestört ankommen.
Alles andere ist Kundennepp und Geld zum Fenster rausgeworfen.

3.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

EUR 14,98 EUR 3,46

Ort: Düsseldorf