1.0 von 5 Sternen nur bei großem Budget, 26. April 2009
Rezension bezieht sich auf: DuMont Richtig Reisen Reiseführer Südafrika (Broschiert)
Unter die Zielgruppe des Führers fällt man erst, wenn man bereit ist min 80 Eur für eine Übernachtung auszugeben. Sicher bietet der Führer für alle mit dem nötigen Schotter gute Tipps z.B. gute Restaurants usw. Für alle Individualreisenden aber, bis auf den Kartenteil, eine klare Absage. Dann lieber den Führer von Reise-Know-How in Verbindung mit "Coast to Coast".

Ersteintrag: 22.12.2010 10:39:01 GMT+01:00
Pit meint:
"Coast to Coast" ???
Bitte nähere Angaben, damit ich das hier auch finden kann.
Danke.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2011 20:14:05 GMT+01:00
Alex meint:
Coast to Coast ist ein kostenloses Hostel-Verzeichniss, das man in Südafrika bekommt.

Veröffentlicht am 31.01.2011 10:09:21 GMT+01:00
Stefan Harms meint:
Einen Reiseführer mit nur einem Punkt zu bewerten, nur weil er nicht ihre Form des Reisen unterstützt ist wenig hilfreich. Backpacker sind nicht die Zielgruppe dieses Buches. Für Individualreisende gibt es spezielle Reiseführer. Ein Klassiker ist z.B. die Lonely Planet Reihe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2011 09:26:19 GMT+02:00
Danke Stefan, du sprichst mir aus der Seele.....

Gebraucht & neu ab: EUR 2,27
Auf meinen Wunschzettel