5.0 von 5 Sternen Alles drin, alles dran - POP ART in Reinkultur...., 6. August 2009
Rezension bezieht sich auf: PopArt - The Hits (Audio CD)
Die Pet Shop Boys gehören für mich zu den Bands, mit deren Hits ich aufgewachsen bin - seit "West End Girls" und "It's A Sin" ging vor allem während der 80er und 90er Jahre kein Weg an den beiden vorbei.
Für diese Doppel-CD wurde die fast komplette "Discography" (außer "Was It Worth It") digitally remastered und mit den Hits späterer Zeiten ergänzt ( Stand vor Erscheinen des letzten Albums "YES" ).

Zu allen bekannten Hits, von denen es hier nur so wimmelt, sind auch mit "Miracles" und "Flamboyant" zwei neue Songs hinzugekommen.
Zusammenfassend kann man einfach nur sagen: Diese Doppel-CD ist POP-Kunst pur und gehört zu den Favoriten meiner family!

TRACKLISTE

Go West
Suburbia
Se A Vida E
What Have I Done To Deserve This?
Always On My Mind
Domino Dancing
Before
New York City Boy
It's Alright
Where The Streets Have No Name (I Can't Take My Eyes Off You)
A Red Letter Day
DJ Culture
You Only Tell Me You Love Me When You're Drunk
Liberation
Paninaro '95
Opportunities (Let's Make Lots Of Money)
Yesterday, When I Was Mad
Single-Bilingual
Somewhere

Ersteintrag: 09.07.2011 23:12:49 GMT+02:00
frijid meint:
Mich begleiten die Pet Shop Boys seit meiner Kindheit. Im Alter von vier Jahren fand ich deren Videos schon so genial. Später war ich bei "Can You Forgive Her" derart von den "Computertricks" begeistert. Die Truppe ist schon sehr poppig, manchmal sogar peinlich (New York City Boy), aber sie hat auch Smashhits wie "Heart" und ist einfach aus dem Synthiepop nicht wegzudenken.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.07.2011 08:02:32 GMT+02:00

Adron meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2012 16:37:52 GMT+02:00
Heike Werner meint:
Hallo Adron,

als ich die Rezi geschrieben hatte - damals ;o) - war die Trackingliste noch nicht Bestandteil der Artikelbeschreibung und ich fand es gerade bei einer Best of hilfreich, die Titel zu wissen, die enthalten sind. Ansonsten bekomme ich meine Zeit schon auch anders rum.

LG zurück,
Heike