4.0 von 5 Sternen Action und Spaß, 16. April 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: 3 Engel für Charlie (DVD)
Also, ich kannte die Serie aus den 70ern nicht - hatte also keine Vorstellung was mich erwartet. Meine Erwartung ging dahin, dass ich auf einen spannenden Actionfilm gehofft habe. Und ich habe es nicht bereut!!! Meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Denn es gab nicht nur Spannnug und Action, sondern es wurde eine Actionkomödie, ohne dabei ins Lächerliche abzudriften...
Was die vier Sterne ausmachen sind zum einen die drei Frauen mit ihrem Sexappeal (besonders das Lächeln von Cameron Diaz hat schon fast alleine einen Stern verdient), die Action mit ihren KungFu-Kampfszenen, die teilweise an John Woo erinnern und auch einen Touch des Matrix-Stils mitbringen, außerdem die Musik [Ich habe inzwischen auch den Soundtrack von CD gehört und ich war nicht so begeistert. In Verbindung mit diesem Film ist die Musik aber perfekt darauf zugeschnitten und einfach nur gut!] und zu guter letzt der Spaßfaktor - witzige, coole Sprüche.
Alles in allem ist dieser Film sehr zu empfehlen, wenn man einfach nur Lust auf Spaß und Action hat. Einen tieferen Hintergrund gibt es nicht - hat vorher auch keiner erwartet. Meine Meinung: Kaufen - zumal die DVD mit zahlreichen Extras aufwartet (Kommentare, Trailer, Musikvideos, Dokumentationen).

EUR 10,99 EUR 5,49
Ein Kunde