Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Strandspielzeug Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Absolutes Top-RPG, 10. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Gothic (International Edition) (Computerspiel)
Hallo, ich hab mir das Spiel nun endlich zugelegt. Hab es mittlerweise zum 6. oder 7. mal angezockt, wobei ich es 5 mal durch habe. Das Spiel ist echt klasse. Ich Let's Play es momenten und auch die Kommentare sind fast alle positiv. Das Spiel ist einfach nur Top. Ja ich weiss das Spiel ist für das Alter extrem teuer (2001), dennoch hab ich bisher kein so hochwertiges RPG kennengelernt. Es ist einfach nur top, egal ob vom Questdesign, von den Sprüchen, der Welt, der Charakter oder sonstiges. Alles greift stimmig ineinander. Desweiteren kann man das Spiel mind 3 mal durchspielen, um an alle Quests zu kommen.

mfg Cedric

[Abbrechen]