4.0 von 5 Sternen Natur auf Technik übertragen, 13. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Hexbug 501092 - Elektronisches Spielzeug Crab (Spielzeug)
Unsere Familie ist im Hexbug Fieber, zuerst holten wir 2 Habitate mit Nanos und haben immer noch Spaß damit. Ich holte mir dafür Hex Bug Ant auch zum Bespaßen der Katze, jetzt haben wir die Inchworms und die Krabbe. Es sollte immer auf dem Boden betrieben werden den ein unabsichtlichen Stürzen vom Tisch ist das Ende mindestens eines Beines. Die Bewegung ist sehr gut dem "Original" nachempfunden, ausser die Geschwindigkeit. Der Lichtsensor braucht wirklich Dunkelheit um stehen zu bleiben (Test mit einer Zeitung). Klatschen funtioniert auch. Ich finde das preis Leistungverhältnis sehr gut, je kleiner desto preisintensiver ist eigentlich so etwas (siehe Handy). Es ist auch für 8 Jährige geeigent wenn Sie gut eingeweisne werden. Meine Steuern den Inchworm und spielen auch mit den anderen. Okay man muß Technikbegeistert sein oder eine Katze. Am besten sich so etwas im Laden zeigen lassen bzw. wir konnten es vorher testen. Das Kuscheltierzeitlater meiner Kinder ist vorbei und die Neugier wie so etwas funktioniert geht immer mehr in Begeisterung über.