Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen The Big Lebowski - a big failure, 20. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: The Big Lebowski (DVD)
Das ist also Kult. Aha. Soviel White Russian kann ich gar nicht trinken, dass mir dieser Film gefällt. Ich hab mit Mühe bis zum Ende durchgehalten. Unendliche F...-Wörter später kann ich nur eins dazu sagen: The Big Lebowski is a f...ing waste of time.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 28.06.2011 11:01:17 GMT+02:00
Etze meint:
So unterscheiden sich die Geschmäcker...

Ich persönlich bin kein riesen-Fan und Abfeierer des Films, kann ihn mir aber alle paar Jahre mal ansehen und habe Spaß dabei...

Veröffentlicht am 16.08.2011 09:41:58 GMT+02:00
Apocalyptiker meint:

Veröffentlicht am 06.05.2012 13:07:20 GMT+02:00
K. Jottpunkt meint:
Ich muss zugeben, den Kommentar mit dem White Russian fand ich lustig. :-)

Mir gefällt der Film, sehr sogar, aber ist wie alles andere Geschmackssache und darüber bin ich auch verdammt froh.