2.0 von 5 Sternen WTF??? Enttäuschend....., 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Suit & Tie (Explicit) (MP3-Download)
nach den brillianten "FutureSex/LoveSounds"-Singles Auskoppelungen kommt "Suit & Tie"...
HILFE! Timbaland hat es produziert, das sagt alles... Timbo's letzte gute Produktion war 2007 und die bei seinem "Shock Value" Album und dann kann der S++h von 2008 - 2012 ... wie z.B. sein eigenes "Shock Value II".

Von Justin hätte ich dieses nicht einmal als Album-Filler auf seinen neuen Album "The 20/20 Experiance" erwartet. Als erste Single schon mal garnicht... Es könnte ein Outtake vom 2006er Album sein, mehr auch nicht

2 Sterne nur weil man wieder seine Stimme hört, nach den ganzen Filmen die er gedreht hat, die mich nicht überzeugt haben.

Geschweige von dem langweiligen Rap von Jay-Z, ein Flop für mich, ich hoffe sein Album wird besser

Ersteintrag: 21.01.2013 15:47:39 GMT+01:00
L. Schyja meint:
Sehe ich genauso; Timbaland schwächelt ohnehin seit fast zehn Jahren, und von Justin hätte ich mehr Ideen erwartet. Schnell mal eben eine alte Demo aufpolieren kann's nicht sein - danach hört es sich nämlich an. Auf den letzten Janet-Jackson-Alben fanden sich jedes Mal Titel, die EXAKT nach Suit & Tie klangen.

Mau, mau, mau. Dafür gibt's noch nicht mal einen richtigen Oldschool-Bonus

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Bayern