1.0 von 5 Sternen zwei Spiele fehlen, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 2 Complete Collection [PC Download] (Software Download)
da kommt und kam nur BF2 und Spezial Forces an.
Man bezahlt den vollen Preis, erhält nur die Hälfte.
Ich weis nicht mehr was ich von Downloads halten
soll, weil wo soll man in dem Fall reklamieren?
UNZUFRIEDEN! In diesem Falle auch mit Amazon,
weil das hier verkauft wird.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.08.2013 12:31:21 GMT+02:00
Benni84 meint:
DAS Problem ist bei mir genau das Gleiche!!! Ich finds einfach nur besch...! Danke Amazon :((

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.11.2013 18:44:14 GMT+01:00
Die beiden Boosterpacks "Battlefield 2: Euro Force Booster Pack" und "Battlefield 2: Armored Fury Booster Pack" sind schon im Hauptspiel BF2 integriert.

Veröffentlicht am 01.02.2014 15:04:48 GMT+01:00
Das Problem mit den fehlenden DLC's könnt ihr mit der neusten version beheben den das Update schaltet die karten frei

Veröffentlicht am 05.01.2015 01:24:46 GMT+01:00
Torsten meint:
Ich hab nichtmal die hälfte bekommen, sondern nur Battlefield 2 nicht mehr oder weniger....

EUR 19,99 EUR 17,99
Auf meinen Wunschzettel