2.0 von 5 Sternen Hätte besser sein können!, 18. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits - The Ultimate Collection (inkl. 4 neuer Tracks) (Audio CD)
Sorry, aber diese Greatest Hits sind nicht das, was ich mir gewünscht hatte - nämlich ein Album, wo z.B. die alten Lieder "digitally remastered" wurden, wovon ich beim Kauf ausgegangen bin. Leider wurde ich enttäuscht und dachte mir, da hätte ich mir auch selbst ein "Best of" von Bon Jovi zusammenstellen können. Die vier neuen Songs sind ganz nett und eingängig, mehr aber auch nicht.

Und jetzt Butter bei die Fische: Live sind Bon Jovi unschlagbar, auf CD schon seit vielen Jahren nur Mittelmaß. Ich dachte, ein Best of Album würde mich versöhnen, leider habe ich mich verschätzt. Schade.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.11.2010 20:40:13 GMT+01:00
runner70 meint:
Kritik = Zutraffend - nur live sind sie mittlerweile genauso bescheiden. Vergleicht man Blood on Blood 2010 mit 1989 ist das schon wirklich peinlich. Sat und karftlos - wie eine Selbstparodie

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2010 17:50:01 GMT+01:00
Tramp69 meint:
Ich habe Bon Jovi 1991/1992 auf der Keep the Faith-Tour live gesehen und fand es total enttäuschend, an mehr kann ich mich nicht erinnern.