1.0 von 5 Sternen Netter Versuch, 29. April 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut) (Computerspiel)
Liebe Entwickler !

Permanente Online-Verbindung ? Meine Spiel-und Personendaten live auf wackligem UBISOFT Server ? Das ist doch wohl ein ganz übler Aprilscherz. Handelt das Spiel von der NSA oder ist es ein Spiel der NSA ? Ich schicke das Spiel postwendend zurück und hoffe, daß es mir massenweise weitere potentielle oder enttäuschte Käufer gleichtun !

UBISOFT hat die Playstation-Gemeinde schon verprellt...nun folgt wohl der Rest.

Nie wieder !

Null Sterne. Machs gut Sam Fisher !

Unknown staying player

Ersteintrag: 30.04.2010 21:01:40 GMT+02:00
Ganz der selben Meinung. Datenschutz und Konsumentenrechte werden durch solche Aktionen mit Füßen getreten. Soetwas wird von mir nicht unterstützt und das gilt auch für weitere Spiele, die so etwas beinhalten. Alles wo man sich registrieren, Onlineaktivierungen, Securom, DRM und sonstigen Mist sich antun muss, wird von mir schlichtweg nicht mehr gekauft, wenn nun der Großteil der Leute das konsequent durchziehen, müssen sie zwangsläufig bei der alten Spielepolitik bleiben oder sie gehen pleite.

Veröffentlicht am 01.05.2010 23:01:36 GMT+02:00
kaiserMania meint:

Veröffentlicht am 02.05.2010 15:07:33 GMT+02:00
ramswammel meint:
"Unknown staying player"....der ist gut.

EUR 29,95 EUR 7,99

Ort: St.Ingbert/Saar