4.0 von 5 Sternen Drei Storys,drei Meinungen, 27. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Women Love Women (DVD)
Nun hab ich endlich auch die DVD davon, nachdem mir alle davon vorgeschwämrt haben, und habe zu jedem Teil eine eigene Meinung.Es ging los mit dem ersten Teil,und man ahnt schon,das da was schlimmes passiert.Naja,unbedingt Taschentücher breit halten, ich habe geheult wie ien Schloßhund.Das war auch meiner Meinung nach die beste Geschichte,weil sie emotional super toll rüber kam,klasse Schauspielerin!

Die zweite Geschichte hat mir gar nicht gefallen,weil es nur oberflächlich angerissen war,und irgendwie die Zusammenhänge nicht gleich so richtig klar waren.Machte auf mich eher den Eindruck,wie:los schnell ,machen wir nen Kurzfilm daraus.

Die letzte Geschichte ist oder soll wahrscheinlich das Ganze etwas auflockern,wiegt sich in seichten Gewässern,aber ist nett anzusehen,wie zwei Frauen miteinander leben,und liebevoll miteinander umgehen.

Alles in allem,nett für einen gemütlichen Fernsehabend,aber nichts was einen total vom Hocker reißt(aber vielleicht hab ich schon zuviel Gutes gehört...und bin nur ein bißchen enttäuscht :-))

EUR 10,99 EUR 9,99

Top-Rezensenten Rang: 3.514.257