5.0 von 5 Sternen Hervorragende MR/AOR Scheibe, 24. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Alias (Audio CD)
Nachdem ich die Anschaffung eine male geschoben habe besitze ich nun seit kurzer Zeit endlich diese Cd. Alias bietet alles was einem Fan von gutem Melodic Rock das Herz aufgehen lässt. Schöne Melodien, mehrstimmige Chorusgesänge und ein dezenter Keyboardeinschlag. Der Song "Heroes" schreit gerade zu danach die Skip Taste immer wieder zu drücken. Der Sänger erinnert mich in höheren Tonlagen ein wenig an T. Mills von Shy. Wer auf guten Melodic Rock/AOR steht kommt an dieser Scheibe eigentlich nicht vorbei. Wenn man die Cd erstmal besitzt will sie eigentlich auch nicht mehr raus aus'm Player. Von mir gibt's daher völlig verdient 5 Sterne für ein erstklassiges MR Album!

Ersteintrag: 12.07.2010 21:54:26 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.07.2010 22:05:17 GMT+02:00
guitaroxx meint:
Gute Rezi, HAMMERKAI, zu dieser AOR Scheibe !
Auch das NEVER SAY NEVER Album (m. 'Perfect World') is' super...

Ratt'N'Roll Greetz
RoxX

Veröffentlicht am 18.07.2010 11:38:04 GMT+02:00
Qui Gon Jin meint:
Hallo Kai

Ein Ja von mir! Habe die Scheibe auch.

Mal wieder ein Link zum probieren. Bei dem Aufgebot von guten Musikern wie z.B. Harry Hess, Michael Bormann, Robin Beck, Michael Voss usw. kann eigentlich nur gutes bei rauskommen!

http://www.youtube.com/watch?v=AXOxF3hX49c, sehr empfehlenswert!!

Viel Spaß beim Youtuben!

MfG, Qui Gon

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.07.2010 17:16:39 GMT+02:00
KW meint:
ähem ja, wie Du schon sagst: Sehr gute Mucke!!!

Ort: RPF