4.0 von 5 Sternen Die sieben Siegel des Netzwerkes, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Heimnetzwerke XL-Edition: DSL/WLAN/PC/Handy/Drucker & Co (Broschiert)
Wir haben daheim zwei Computer. Das ewige Prozedre des Datenaustausches stank mir gewaltig. So keimte der Wunsch zu einem "Heimnetzwerk" (welches für die Verbindung von zwei Rechnern ein großes Wort ist). Um möglichst keine Fehler zu machen wollte ich Informationen. Ich bin mit den Anleitungen und Hinweisen total zufrieden. Muß allerdings sagen, daß ich den Umfang der Hinweise nur zu einem sehr kleinen Teil nutze. Eventuell steigt mein Interesse daran, auch alles andere was dort beschrieben ist auszuprobieren.