Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1.0 von 5 Sternen Also wirklich, was war das denn?, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Verhängnisvolle Liebe (Kindle Edition)
Die Geschichte ist chaotisch und wirr. Von einem Liebesroman mit Thrillerelement muss man nicht unbedingt Realismus erwarten. Aber das war doch zu viel des Guten.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.06.2014 20:22:34 GMT+02:00
TheOne meint:
Und wieder einmal ein anonymer Rezensent, der ganz seltsamerweise noch nie zuvor eine Rezension zu einem anderen Werk verfasst hat. Wie viele Accounts hast Du mittlerweile?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.06.2014 19:46:08 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.06.2014 19:59:53 GMT+02:00
Kindle-Kunde meint:
Ich habe nur einen Account. Eine irrreführende fünf Sterne Rezension war mit ein Grund für mich gewesen diese Machwerk zu lesen. Leider wurde die gute Grundidee verschenkt. Falls Sie durch meine erste Rezension bei amazon beleidigt wurden tut mir das leid. Aber und das meine ich ehrlich, ein schlechteres Buch habe ich seit Jahren nicht gelesen.
Sind Sie der Autor diese Buches oder ein Familien Mitglied?
Mfg thalia