5.0 von 5 Sternen Erhalten leider verlesen.., 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Elixir 8GB DDR3 Dual Channel Arbeitsspeicher (2x 4GB RAM Kit, 1333 MHz, PC -10600) (Personal Computers)
Das Produkt (2 4GB RAM Riegel) waren perfekt verpackt und kamen recht schnell.

leider hatte ich mich verlesen und sie waren für einen Laptop nicht für einen Desktop PC. Ich schickte das Produkt zurück. Die Rückerstattung erfolgte sehr schnell. Es war zwar aufrund eines Fehlers meinerseits das falsche Produkt, aber der ganze Vorgang verdient 5 Sterne.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel