ARRAY(0xb2ac0f48)

3.0 von 5 Sternen Das war nicht das, was ich erwartet habe, 5. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Korallentaucherin: Roman (Taschenbuch)
Nachdem ich den ersten Roman der Schriftstellerin "Tränen des Mondes" verschlungen habe, war es für mich selbstverständlich auch dieses Buch zu kaufen. Leider bin ich nicht wirklich zufrieden. Sehr langatmig, nicht wirklich viel Handlung, endlos lange Beschreibungen von Unterwasserforschung ... all das macht für mich keinen tollen und gut zu lesenden Roman aus. Schade, DiMorrissey kann es wirklich besser, aber dies hier gehört ganz sicher nicht zu Büchern, die man gelesen haben soll.

Ort: Hessen