5.0 von 5 Sternen Bodom after midnight, 4. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Follow the Reaper (Audio CD)
children of bodom sind höchst profesionelle und vor allem junge musiker die harte musik machen und dazu noch sehr anspruchsvolle. was diese musiker leisten ist beachtlich. wär schon mal versucht hat cob auf gitarre nachzuspielen weiß wovon ich rede.
genau so gut ist auch follow the reaper. ein großartiges album.
eröffnet wird das album von dem gleichnahmigen titeltrack. diesen finde ich eher unscheinbar,aber dennoch gut.
weiter geht es mit bodom after midnight.absoluter geiler song mit geilem mitschrei chorus.
der dritte track heißt children of decadence. das beste stück des albums. hier ist das ganze lied gut um mit zu singen. von der songstruktur ist der song genial aufgebaut.
weiter geht es mit dem langsamsten aber großartigen stück everytime I die. auch einer meiner favouritsongs.
danach kommt mask of sanity. ein stück in dem alexi wildchild laiho im gesang richtig gefühl einbringt.gefällt mir(und die härte geht nicht verloren).
weitere gute stücke des albums sind: hate me, northern comfort und das W.A.S.P. cover hellion,welcher als bonustrack auf follow the reaper drauf is.
mein fazit: das album ist der absolute wahnsinn.Punkt und Aus!

Top-Rezensenten Rang: 3.355.616