3.0 von 5 Sternen Bis zum iphone 4 (ohne S topp) - danach nicht mehr :-(, 10. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Gear4 AlarmDock Reveal Radiowecker für iPhone und iPod schwarz (Elektronik)
An sich schreibe ich eher selten Rezensionen, sehe dies hier aber als notwendig an.
Als ich das Gerät kaufte war ich vom Preis-Leistungsverhältnis mehr als begeistert.

Dies wurde in vielen Rezensionen mehrfach erläutert - Nun funktioniert die Station leider nicht mehr mit
meinem neuen iPhone 4S - (Iphone 4 war perfekt).

Ich kann technisch nicht erkennen wie dies sein kann, habe es aber mit dem IPhone 4S eines freundes überprüft :-(
Leider liegt es nicht an meinem Gerät sonder offensichtlich an der Station.

Gruß

ellobo68

Ersteintrag: 28.12.2011 17:20:26 GMT+01:00
Ueber Schall meint:
Habe am 19.12.2011 den Radiowecker ebenfalls bestellt und muss sagen, dass das Gerät sowohl mit dem Iphone4 als auch mit dem Iphone4S funktioniert. Scheint also, dass die Software/Firmware des Gerätes aktualisiert wurde und nun auch mit dem neusten Iphone funktioniert.

Veröffentlicht am 10.03.2013 23:24:57 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 10.03.2013 23:25:30 GMT+01:00]