5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts besseres!, 14. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Verdi, Giuseppe - La Traviata (Anna Netrebko) (DVD)
Ich bin Opernfan seid 30 Jahren und habe unzählige La Traviata Aufführungen verfolgen können. Doch diese hier übertrumpft alle. Ich halte die Gesangsqualitäten von Frau Netrebko bei weitem unterschätz. Für mich ist sie Violetta. Ich kenne keine andere Sängerin auch nicht die Callas die mir besser in der Rolle gefällt.Die Inzenierung wird definitiv in die Geschichte eingehen.

Ersteintrag: 06.06.2010 11:51:21 GMT+02:00
Norbert Carl meint:
Ihre Rezension ist mir völlig unverständlich vor allem vor dem Hintergrund, dass Sie schon so lange Opern hören!
Villazon und Netrebko sind stimmlich völlig überfordert. Ihr Vergleich mit Callas lässt vermuten, dass Sie an dieser neuen Produktion finanziell beteiligt zu sein scheinen.

EUR 21,99 EUR 18,49

Ort: WIEN