5.0 von 5 Sternen It's not a trick, it's a Sony!, 19. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Sony MDR-G 82 LP Kopfhörer schwarz (Elektronik)
Es ist das erste mal, daß ich mir einen "so teuren" Kopfhörer gekauft habe und ich muß sagen, ich bin nicht enttäuscht worden.
Meiner meinung nach war/ist Sony sowieso eine Feste größe, wenn es um Qualität geht.
Meiner Meinung nach:
Positiv
--------
* Angenehm leicht zu tragen
Er ist für seine größe wirklich sehr leicht/angenehm zu tragen, nach einer Weile merkt man ihn kaum noch.
* Der Bügel sitzt im Nacken (am Hinterkopf)
Ich habe Kopfhörer schon immer so getragen (wenn es den ging) es wurde auch Zeit, daß es endlich solch einen Kopfhörer gibt!
Weil: Die Frisur wird jetzt nicht mehr zerzaust.
* Der Klang!
Klare höhen, tiefe Bässe. Sowohl für Pop als auch für Klassik bestens geignet.
* Er läßt sich sehr klein "zusammenfalten"
Dann paßt er in (fast) jede Jackentasche. Optimal für unterwegs.
* Hübsches Design
Aber darüber läßt sich ja streiten, oder doch nicht?!? =)
Negativ
--------
* Größe
Wenn man es überhaupt als negativ ansehen kann... aber ich hatte ihn mir kleiner Vorgestellt.
Alles in allem ein wirklich SUPER Kopfhörer, der sein Geld auf jeden fall wert ist.
Für jeden der viel Unterwegs ist, ob nun mit MP3,MD, oder CD- Player ist er auf jeden fall eine Empfehlung wert.
Und wer wert auf seine Haare legt, der sollte ihn sich sowieso kaufen. ;o)
Mfg
Olli