5.0 von 5 Sternen Unterhaltsamer Actionkracher im Stil der 80 er Jahre...., 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Package - Killer Games (Blu-ray) (Blu-ray)
Ich habe den Film hier super pünktlich von Amazon geliefet bekommen, und wirklich sehr zufrieden.
Bild und Ton sind hier Einwandfrei und auch die Anlage und der Subwoofer bekommen ordentlich was zu tun.
Weil gekämpft und geschossen wird hier reichlich, aber der Film hat auch ruhige Momente.
Steve Austin liefert in -The Package- eine solide Show ab und ich behaupte mal,für mich persönlich seine beste Leistung.
Sicherlich werden wir von Steve Austin noch viel gute Actionfilme erwarten können.
Der Film knüpft an die guten alten Traditionen der 80-90 er Jahre Actionfilme an.
Hier für kühle Herbsttage ein durchaus hartes und sehr unterhaltsames Action-Futter für Fans.
Die Handlung ist wie immer sehr einfach und schlicht gehalten.
Ein Paket abgeben ohne Fragen zu stellen mit aber einer doch sehr interessanten Auflösung am Ende des Films.
Handwerklich liefern hier Dolph Lundgren und Steve Austin einen klasse B-Actioner ab, der zu unterhalten weiß.
Fans werden hier sicher zufrieden sein über diesen doch spannenden und harten Actionfilm.
Von mir volle 5 Sterne weil ich gut unterhalten wurde und auf handgemachte Action stehe und diesen ganzen Computeranimierten Quark nicht wirklich mag.
Gute Unterhaltung wünsche ich.....