5.0 von 5 Sternen Typisch deutsch..., 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Nichts gegen Iren: Psychogramm eines komischen Volkes (Taschenbuch)
...sind für mich die negativen Reaktionen auf dieses Buch!
Auch ich bin großer Irlandfan, bereise das Land jedes Jahr - es ist meine Seelenheimat.
Ich hab mich köstlich amüsiert beim Lesen dieses Buches! So isses doch!! In all der Ironie über Land und Leute steckt doch die große Liebe des Autors zu Irland und den Iren. Wenn man etwas irische Seele in sich hat, erkennt man das. Und die, die das nicht erkennen und sich aufregen, rate ich, mal nen Guinness über den Durst zu trinken! ;-) Sláinte!

Ort: Harz