5.0 von 5 Sternen ich liebe ihn!, 15. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Artwizz PowerPlug USB-Ladegerät für iPod, iPhone und MP3-Player weiß (Zubehör)
Ich war heute sehr gespannt ob wenigstens dieser Adapter meinen iPod nano mit Strom versorgt wenn mal gerade kein pc in der Nähe ist... und er ist perkeft! Er ist preiswert, ist vieleicht nicht im apple design (aber diser läd denn iPod nano wierklich!) ist richtig klein und ist ein MUSS für jeden Umweltbewussten iPod/MP3-player-Benutzer ... ich mein man muss ja nicht unbedingt für vier Stunden den PC für lau laufen lassen um einen MP3-Player mit Energie zu betanken...
apropos reisen: in eurpoa gibt es genormte EUERO-Stecker und im Ausland gibts adapter die man zwischenstecken kann! Also megagenial für Reisen!

Gebraucht & neu ab: EUR 17,66
Auf meinen Wunschzettel