MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

1.0 von 5 Sternen einfach ein schlechtes Spiel, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [Xbox 360] (Videospiel)
Der schlechteste Multiplayer den es je in einem CoD gab!
Die Grafik ist eindeutig schlechter als noch in Black Ops I oder MW3. Die Waffensounds sind schwach und Gegner kaum zu hören.
Das Balancing der Waffen ist kompletter Blödsinn. Sturmgewehre sind nahezu unbrauchbar, da die MPs allesamt viel zu stark sind.
Auch die Sniper sind gefühlt stärker und leichter zu bedienen als in den Vorgängern, was alle anderen Waffenarten unnötig macht.
Das Mapdesign ist brutal schlecht, auf nichtmal der Hälfte der Maps kann man vernünftig spielen, was auch mit dem schlechten
Spawnsystem zusammenhängt welches die Gegner immer direkt hinter dem eigenen Rücken spawnt.
Die Gegner sind die untalentiertesten und dreistesten Gegner die es je in einem CoD gab! Es wird NUR gecampt, man kommt an keiner
Ecke vorbei hinter der nicht schon ein Camper mit einer MP oder noch besser einer Shotgun hockt, ansonsten campt auch
auf dem nächste Hausdach eh schon ein Sniper (schon im scope natürlich), und wartet auf einen der wenigen Idioten die
sich noch bewegen. Wer es nun aber vor lauter Wut wagt das Spiel vorzeitig zu verlassen muss mit einer Zeitsperre rechnen obwohl
das Spiel (K/D) gespeichert wird.
Da der Multiplayer nunmal unspielbar ist sah ich mich gezwungen auch mal einen Blick auf die Kampagne zu werfen und die ist an
Schwachsinn kaum zu überbieten. Da muss ich wirklich in einer Mission auf einem Pferd gefühlt 1000 schwer bewaffnete Gegner "umreiten"
währen ich einhändig! mit einem Raketenwerfer auf drei feindliche Kampfhubschrauber schieße.... einfach nur lächerlich!

Ich kann von einem Kauf dieses Spiels nur abraten und empfehle jedem der es noch nicht getan hat den wunderbaren Vorgänger Black Ops I zu spielen.
Alle anderen sollten sich ernsthaft überlegen auf Battlefield umzusteigen, da CoD immer schlechter wird.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.12.2012 02:10:26 GMT+01:00
A. Emanuel meint:
Grafik find ich gut.Ist ja auch kein PC!Der Waffensound ist der beste von allen cod`s.
Mit dem rest -Gameplay- geb ich dir vollkommen recht!
tagges

Veröffentlicht am 01.12.2012 04:25:41 GMT+01:00
MW3 hat mir nach fast 10 Monaten keinen Spaß mehr gemacht. BO2 macht mir jetzt schon keinen Spaß mehr...

Veröffentlicht am 13.12.2012 11:18:27 GMT+01:00
MeteorTolga meint:
ihr könnt auch ma zombie zocken wenn man es kann macht das so viel spaß aba egal......
multiplayer is wirklich bissl schwer zu spielen in BO1 und MW3 war ich so gut ich hatte immer mehr kills als tode aber bei BO2 passiert dass imemr seltener an meinem aim kanns net liegen ich glaub eher an der scheiß verbindung immer un spawns und und und....
aber zombie modus empfehlenstwert aber das muss man können alles auswendig wissen und taktik vorher planen um weit zu kommen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.12.2012 23:47:40 GMT+01:00
ilex meint:
PC ist auch nicht so gut wie Xbox

Veröffentlicht am 02.01.2013 12:58:31 GMT+01:00
Lucas Rauch meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2013 19:30:07 GMT+01:00
Simon meint:
Auf die Kampagne oder auf den Multiplayer bezogen?^^ CoD1-4 war genial. Danach kommt nur noch Kiddys Mist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2013 10:54:14 GMT+01:00
Bellicoder meint:
Da spricht der Fanboy. ;)