5.0 von 5 Sternen Super für Kinder, 11. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Voggenreiter 539 - Das bunte Glockenspiel-Set (Spielzeug)
Meine beiden Kinder ( 1 und 2 Jahre alt) waren sehr begeistert von dem Glockenspiel. Beide trommeln sie darauf herum und erzeugen spielerisch Töne. Ich selbst spiele ihnen die Melodien aus dem beiliegenden Heftchen vor. Manchmal schafft es meine Große auch etwas nachzu spielen, wenn auch wenige Töne.

Ich bin sehr begeistert von dem Glockenspiel, da es ein sehr leicht zu erlernendes Instrument ist und durch die Farben, auch im Heftchen, die Sinne anregen.

Top-Rezensenten Rang: 2.066.037