newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 19. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Weihnachtswimmelbuch (Pappbilderbuch)
Das Wimmelbuch ist sehr schön gestaltet. Unsere Tochter 1 1/2 schaut es sich fast täglich an. Sie lernt auch sehr schnell die Namen von Gegenständen. Mittlerweile sucht sie fleißig die Gegenstände die ich nenne. Es macht viel Freude, nicht nur ihr sondern auch mir.
Dieses Buch ist sehr übersichtlich und harmonisch gestaltet. Keine agressiven oder zappeligen Kinder bzw. Männchen, sondern sehr harmonische und Realitätsgleiche Situationen.
Ich werde mir jetzt noch die anderen Wimmelbücher von Anne Suess bestellen, ich bin davon überzeugt das unser Töchterchen sich sehr freuen wird diese zu Heilig Abend geschenkt zu bekommen.

Allen noch ein frohes Fest.