5.0 von 5 Sternen Unschlagbar!, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: BellaPierre Loses Rouge, 9 g, Desert Rose (Badartikel)
Auch ich bin durch eine Probe in meiner "glossybox" zu diesem Rouge gekommen und bin mehr als begeistert.
Ein frischer, schöner Ton, dennoch dezent und edel. Man sieht damit aus, als käme man gerade von einem Waldspaziergang, einer Joggingrunde oder einem Tennismatch.
Man braucht wirklich nicht viel, ich denke, daß man mit dieser Dose sehr lange auskommt.
Ich habe schon viele Rouges gehabt, auch von sehr hochpreisigen Firmen, aber ich werde in Zukunft nur die von BellaPierre nehmen.
Außerdem wurde ich schon des öfteren positiv auf mein "frisches Äußeres" angesprochen.
Ich kann dieses Rouge uneingeschränkt empfehlen.

[Abbrechen]

EUR 29,99 EUR 27,90