ARRAY(0xadd65f90)

5.0 von 5 Sternen Berührend!, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Jenseits der Untiefen: Roman (Literatur-Literatur) (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist sicher nichts für Leser, die einfach nur unterhalten werden möchten. Was ja an sich nichts Schlimmes ist, ich mag auch solche Bücher. Doch dieser Roman ist für mich einfach mehr als bloße Unterhaltung, er machte mich nachdenklich und zum Schluss hin sehr traurig.
Favel Parrett schrieb eine Geschichte über vergeudete Leben, aus denen etwas sehr schönes hätte werden können, wenn man sie mit Liebe und Fürsorge genährt hätte. Doch so, wie die hier geschilderte Familie zueinander steht und nach dem, was sie hinter sich hat und was ihre Gegenwart prägt, kann sie nur auf die Katastrophe zusteuern.
Eine absolut bewegende Geschichte, die ich jedem ans Herz legen kann, der Raum und Zeit für Nachdenkliches hat.

Top-Rezensenten Rang: 475