5.0 von 5 Sternen Mit fast allen Geräten kompatibel., 15. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset (Videospiel)
In anderen Rezensionen wurde von zu leiser Wiedergabe berichtet.
Bei mir eher zu laut als zu leise.

+ Qualität der Audioausgabe am Ohr mehr als ausreichend
+ Input vom Mikrofon muss gut sein, weil mich bisher noch nie jemand nicht verstanden hat.
+ Gute Lautstärke
+ Sitzt fest und gut am Ohr
+ Aus meiner Sicht gut verarbeitet
+ Gedacht für die Playstation 3, aber ließ sich auch in Sekunden mit meinem Handy und PC verbinden
+ Futuristisches Aussehen
+ Günstig im Vergleich zum Sony Headset für die Playstation 3

kleines " - " : Die Anleitung ist im Bezug auf die Einstellung der Playstation etwas veraltet. So wie es Dort erklärt wird, wird es nicht mehr gemacht. Jeder der etwas nachdenkt, wird es innerhalb von Sekunden auch so schaffen.

Hilfe:
Bei der ersten Registrierung muss das Headset vorher mindestens 40 Minuten geladen werden.
Um es einzuschalten, muss der "Powerkopf" für 9 Sekunden gedrückt werden.

Klare Kaufempfehlung von mir!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.05.2014 14:18:13 GMT+02:00
smoke_dog meint:
bei mir funktioniert das überhaupt nicht, mach ich was falsch ? licht blinkt blau am headset und bluetooth geht auch an der playstation. hat irgendjemand nen rat ?

Ort: Hamburg