5.0 von 5 Sternen Das Warten wurde endlich belohnt, 1. März 2005
Rezension bezieht sich auf: M*A*S*H - Die komplette Season 01 [3 DVDs] (DVD)
Schade, daß man auf dem Release so lange warten mußte. Fox hatte ein Einsehen mit uns M*A*S*H - Fans und hat die Staffel doch noch mit einer deutschen Tonspur für uns versehen und sie veröffentlicht. Ich glaube aber, daß wir noch drei bis fünf Jahre warten müssen, bis wir die letzte Staffel in den Händen halten können, denn in den U.S.A. wurde gerade erst die siebte von elf Staffeln veröffentlicht und die erste erschien schon dort vor sage und schreibe drei Jahren. 30 Jahre nachdem die Serie rauskam. In GB sieht es nicht anders aus. Wie dem auch sei, das Warten wird sich allemal für mich lohnen.
Bonusmaterial für die erste Staffel habe ich nicht erwartet, die Aufmachung ist recht gut und bin damit voll und ganz zufrieden.
Mein Tipp an alle M*A*S*H - Fans - unbedingt kaufen!!!
Eine Anmerkung noch: Die Synchronisation ist genauso wie im Fernsehen auch. Die Stimme von F. Burns wird sich aber in den späteren Folgen noch ändern ;-)))

Ort: Berlin

Top-Rezensenten Rang: 2.609.084