4.0 von 5 Sternen Einfach mal lachen, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Scary Movie (DVD)
Die DVD überzeugt mit klarem, scharfem Bild und einer gut abgemischten Tonspur. Das Bonusmaterial ist sehr umfangreich, Es gibt neben entfallenen Sze-
nen ein 'Making Of' und einen Blick hinter die Kulissen. Produktionsnotizen werden ebenso geliefert wie Biografien und Filmografien, ein Quiz, Fernseh-
spots und ein Musikvideo sind auch vorhanden. Das 8seitige Inlay gibt schriftliche Informationen zu Stab und Darstellern.
Ich weiß, dass 'Scary Movie' geschmacklosen Humor verbreitet. Na gut, dann mag ich eben geschmacklosen Humor. Ich finde es ganz große Klasse, wie hier
all die bierensten Blockbuster wie 'Matrix', 'Scream'und sogar 'The Sixth Sense'(den ich sehr liebe) durch den Kakao gezogen werden. Viele Gags zielen
unter die Gürtellinie, und das ist schön so.
Ich mag auch Bobby, Cindy, Brenda und wie sie alle heißen, denn sie sind genauso herrlich dämlich wie die Damen und Herren in Teenieslashern, haben aber oft sehr viel mehr Glück. Gegruselt habe ich mich in diesem Gruselfilm nicht, aber ich habe viel Spaß gehabt. Über die Schauspielcrew kann ich nichts sagen denn hier heißt es übertreiben und noch mal übertreiben.