2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 16. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Mini-Trampolin (GU Ratgeber Fitness) (Taschenbuch)
Ich hatte die Glyxdiät von Marion Grillparzer gelesen und daraufhin entschlossen( wie wahrscheinlich viele) mit dem Trampolin zu trainieren. Da in dem Glyxbuch nur kurz auf das Thema Trampolin eingegangen wird, dachte ich, dass Buch (Mini-Trampolin, Schlank und Fit im Flug) ist das Richtige um alles aus dem Training heraus zu holen. Dann bekam ich das besagte Buch und siehe da, (soll ich Sport treiben oder die Zeit Mit lesen verbringen) die ersten sgae und schreibe 60 Seiten bestehen nur aus Text darüber wie gut das Training mit dem Trampolin ist und was es alles nützt. Wenn man wie ich persönlich direkt mit Trampolintraining loslegen will und vorallem schon den ganzen Trampolin Lobpreis aus dem Glyxbuch schon gelesen hat,ist das wirklich überflüssig (60Seiten!!!!).Da musste wohl ein Buch voll werden. Nach den 60 Seiten kommen dann noch mal 15 mit schriftlichen Erklärungen, Empfehlungen und Tipps zum Training.Von Seite 76 bis 122 gibts dann endlich das was ich erwartet hatte. Jeweils ein Programm für Couchpotatos, Einsteiger, Profis und Experten und auch eins für Kinder. Mit Flexbändern und ohne und zum Schluss auch ein Dehnprogramm. Alles in allem hätte das Buch dünner und somit wesentlich preiwerter sein können. Meiner Meinung nach. Liebe Grüße

Gebraucht & neu ab: EUR 6,88
Auf meinen Wunschzettel