Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Jetzt gehts los:-), 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Do What U Want [feat. R. Kelly] [Explicit] (MP3-Download)
Was soll man sagen!
Mit "Applause" musste ich warm werden.
Hier heitzt mich der Ohrwurm Song sofort ein.
Gagas Stimme ist einfach gigantisch und sie beweist mal wieder, was für eine tolle Sängerin sie ist!
Do what u Want wird bestimmt ein riesen HIT:-)
Ich freue mich wahnsinnig auf ARTPOP!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.10.2013 00:49:48 GMT+02:00
P. Geilhaupt meint:
Nope, Miss GaGa hat entschieden es zu ihrer 2ten offiziellen Single zu machen aufgrund des weltweiten erfolges! ;)

Veröffentlicht am 09.11.2013 14:33:15 GMT+01:00
JudgeDredd meint:
Do what you want ist für mich der beste Song von LG ! Mit Abstand.
Der Sound ist so hammer und fetzt richtig geil. Die Mellow ist voll auf Ohrwurm getrimmt
und motiviert mich unglaublich. Was ich besonders liebe ist, wie geil LG auch schreien kann :)
Freu mich auf ein neues Konzert von ihr ...

Ort: Oer-Erkenschwick